Skistar Lindsey Vonn: Höschen-Panne bei US-Preisverleihung

Bei den ESPY Awards hat offenbar eine Windböe dafür gesorgt, dass mehr von Lindsey Vonn zu sehen war als geplant.

Bei der Verleihung der ESPY Awards 2025 in Los Angeles hat offenbar der Wind dafür gesorgt, dass von Lindsey Vonn (40) mehr zu sehen war, als ihr lieb gewesen sein dürfte. Die versammelten Fotografen knipsten drauf los, als bei der US-amerikanischen Skirennläuferin auf dem roten Teppich plötzlich das Höschen zu sehen war.

Das trägerlose Kleid mit gewagtem Beinschlitz, das US-Berichten zufolge aus der Herbstkollektion der Designerin Elisabetta Franchi stammt, sollte wohl einen kleinen Blick auf ihre Unterwäsche preisgeben. Aber eine Windböe hob den feinen Stoff des Kleides so an, dass mehr als gewollt zu sehen war.

Sofort eilte ein anderer Gast zu Hilfe, doch da hatten die Fotografen den Dessous-Blitzer schon im Kasten. Laut übereinstimmenden US-Berichten soll es ihre Schwester Karin Kildow gewesen sein, die schnell dabei half, das Kleid zu fixieren.

Outfit-Wechsel für den Bühnenauftritt

Zu Beginn der Award-Show schritt Lindsey Vonn schließlich in einem anderen funkelnden Kleid über die Bühne, um mit American-Football-Star Lamar Jackson (28) den Preis für den besten Spielzug an den Running Back Saquon Barkley (28) zu überreichen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch