Amazon-Gründer: Lauren Sánchez und Jeff Bezos verbringen Flitterwochen in Europa

Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Frau Lauren Sánchez genießen nach ihrer Luxushochzeit in Venedig ihre Flitterwochen. Das Paar wurde in Saint-Tropez gesichtet.

Nach einem kurzen Abstecher in die USA sind Amazon-Gründer Jeff Bezos und seine Frau Lauren Sánchez zurück in Europa, um ihre Flitterwochen zu verbringen. Das frischvermählte Paar besuchte den legendären Promi-Beach-Club „Le Club 55“ in Saint-Tropez an der französischen Côte d’Azur.

Bezos und Sánchez winkten den wartenden Fotografen strahlend zu, als sie den Bootssteg des Luxus-Restaurants betraten. Sánchez trug zum legeren Mittagessen am Meer einen schwarzen Badeanzug kombiniert mit einem bodenlangen, schwarz-transparenten Stufenrock. Dazu wählte sie einen schwarzen Maxi-Hut, dunkle Sonnenbrille und Gold-Gürtel. Ihr Gatte kam im weißen, langärmligen Hemd, dunkelblauen Chinos und farblich abgestimmten Sandalen an.

Jeff Bezos und Lauren Sánchez feiern im legendären Beach-Club

Der „Club 55“ ist bei Stars beliebt. In das exklusive Beach-Restaurant, das nur mit Voranmeldung zugänglich ist, kehren regelmäßig Prominente ein – darunter die Beckhams, Beyoncé und Jay-Z, Jennifer Lopez mit Ex-Mann Ben Affleck, Leonardo DiCaprio und viele weitere Stars.

Bereits am Montag waren Sánchez und Bezos wieder in Europa: Das Paar betrat in Südfrankreich ein Boot, wie Bilder zeigten. Zuvor unterbrachen die beiden ihre Jacht-Flitterwochen auf dem Mittelmeer, um am „Sommercamp für Milliardäre“ von Sun Valley im US-amerikanischen Idaho teilzunehmen. Dabei treffen sich mächtige Personen aus Technologie, Medien und Finanzen zum Austausch.

Ende Juni feierten der Amazon-Gründer und die ehemalige Journalistin in Venedig ihre mehrtägige Hochzeit der Superlative mit vielen Stars. Direkt im Anschluss begaben sich Bezos und Sánchez auf seine Mega-Jacht im Wert von 500 Millionen Dollar, um ihre Flitterwochen zu genießen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch